LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 24. Dezember 2012

"Bob ´Till You Drop before Christmas" im Hapa Haole/ Witten 23.12.0212










Die V8 Flyers Ralf, Dirk, Markus und der Präsi nutzten die besinnliche Weihnachtszeit, der Einladung der Lords of Mayhem folgend, um im Hapa Haole in Witten einzukehren. 
"Bob ´Till You Drop - before Christmas" hieß die Party. DJs und zwei Bands, darunter die Delta Bombers aus den USA spielten kurz vor Weihnachten nochmal auf und rockten den Saal. Rock´n´Roll Coiffeur André gab sich ebenfalls - mit einer Verstärkung - die Ehre und schnitt direkt neben der Bühne den Rockabillys die Haare. 
Die Lords waren mit vielen Mitgliedern anwesend und hatten sich einen VIP-Bereich gesichert. Die Primers CC waren ebenfalls fast komplett im Hapa Haole. 
Hier finden übrigens recht viele Veranstaltungen statt, wie die unzähligen Plakate an den Wänden sprechen und die Werbeflyer für 2013 versprechen. Das Hapa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Küche ist ebenfals sehr gut, obwohl die Primers Tobi und Tommi fast 1,5 Stunden auf ihr Essen warten mußten. Der Laden war einfach nur zu voll.
Nach dem Konzert wurden viele gute Wünsche zum Weihnachtsfest untereinander ausgetauscht und die V8 Flyers fuhren wieder nach Hause.    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen