LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 8. Dezember 2012

STREET MAGAZINE @ Essen Motor Show 2012









Auch Anna, Darius und Micha waren Dienstag am Stand vom STREET MAGAZINE und begrüßten die V8 Flyers Markus und den Präsi. Einige schöne Fahrzeuge wurden vom Street Magazine ausgestellt, so eine schöne 54er Vette, ´ nen NASCAR Racer, Buick, Cobra, Ford Mustang usw. 
Micha Vogt hatte einen coolen Racetruck mit fettem Chevy LS1 Motor mitgebracht. Gleichzeitig präsentierte er das Modelabel "Rusty Pistons". 
Anna berichtete von ihrem Fahrzeugkauf in den USA. Es wird ihr erstes US-Car! Ein 1972er ... (mehr wird nicht verraten!). Sicherlich gibt´s später ´mal einen Bericht darüber im Magazine. Der Stand vom Street Magazine war wieder cool und der Anlaufpunkt für die Freunde der US-Car Szene während der Motor Show 2012. In der angrenzenden Halle 9.1 fand man die notwendigen Utensilien die der echte US-Car Fan unbedingt braucht: Annette von Rollin Andys mit Rockabilly Stuff und CDs, Jan nit den Stickern vom Old Speed Shop, Manfred mit den tollen Modellautos und viele andere mehr. Look...!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen