LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 16. Januar 2013

Carina Salwender vom Cherry Pick Magazine schreibt:

Der Präsi nahm Kontakt mit Carina vom Cherry Pick Magazine auf und bestellte die ihm noch fehlenden Mags No. 1 und No.2. 
Carina antwortete per EMail und teilte dem Präsi ihre Gedanken und Beweggründe zur Geburt des Cherry Pick Magazines mit, die er Euch nicht vorenthalten möchte:
 
"Seit letztem Jahr gibt es das neue Cherry Pick Magazine für alle Rock`n`Roll, Hot Rod, Pinup und Vintage Fans! Das Cherry Pick Magazine ist ein kleines aber feines aktuell zwei Mal im Jahr erscheinendes Magazin, das mit viel Herzblut von mir im Juni 2011 gegründet wurde.
Ich habe immer mit großem Interesse die verschiedenen Hot Rod und Kustom Kulture Magazines gelesen, fand es aber schade, dass darin oft so wenig Frauenthemen enthalten waren. Mir wurde klar: Ein deutschsprachiges Magazin für die deutsche Rock`n`Roll/Hot Rod.... etc Szene, welches Frauen wie Männer anspricht, muss her.
Diese Idee schwirrte mir zwei Jahre lang im Kopf herum, bis ich einfach all meinen Mut zusammennahm und im Juni 2011 die erste Ausgabe meines Magazins namens Cherry Pick Magazine herausbrachte.
Das gesamte Magazin entsteht komplett in Eigenregie. Ich bin nicht nur die Herausgeberin, sondern auch das Mädchen für alles  ganz egal, ob es um Texte, Gestaltung, Fotos oder Anzeigenakquise geht. Sehr von Vorteil ist dabei mein eigentlicher Job als Grafikern. 
Die aktuelle Ausgabe ist bereits die Vierte und enthält toll bebilderte Interviews der verschiedensten Bereiche.
Generell sind ein Großteil der Magazinartikel von mir zeitlos gedacht, weshalb es sich immer noch lohnt, sich auch die ersten drei Cherry Pick Magazine Ausgaben zur Lektüre anzuschaffen."

So, das wars dann mal von meiner Seite aus :-)
Ich freue mich sehr über einen Artikel Deinerseits!
Liebe Grüsse,
Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen