LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 16. Januar 2013

Oldsmobile 98 von 1954 "Conquest Madison Models 1:43"

Der Präsi hats wieder getan. Er hat sich noch einen weiteren Oldsmobile gekauft und in die heimische Garage gestellt. 
Keine Angst! Diesmal im handlichen Maßstab 1:43. 
Das gute Stück wurde von der Firma Conquest Madison Models hergestellt und gibt den 54er Olds 98 als 2-Door Hardtop Coupe recht gut wieder. Das kleine Modell ist bleischwer und sehr gut lackiert. Auch die Kleinteile sind sauber hergestellt.
V8 Flyer Ingo und der kleine Fabian besuchten schon am Samstag, 12.01.2013 die Oldtimerbörse in Maastricht. Gegen Abend bekam der Präsi dann eine SMS von Ingo, mit einem interessanten Hinweis: Fabian hatte auf der Messe den Olds entdeckt und bemerkt, daß das Modell dem Wagen des Präsi sehr ähnlich sieht! 
Ingo informierte den Präsi wie beschrieben und am Sonntag wurde nach zähen Preisverhandlungen mit dem Verkäufer der Deal klargemacht. Der Olds weist sogar den 2-Tone-Paint-Job auf und alle wichtigen Details wie das Original. Preislich lag er bei einem 112,5tel des Originals!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen