LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 7. März 2013

Monthly Meeting Primers + V8 Flyers 07.03.2013 Willich McDonalds













So, der Olds steht wieder in der Garage, die Regentropfen sind weg geledert. 
Das erste Donnerstagsmeeting der Saison 2013 ist zu Ende. Den Aufrufen in Facebook, auf americar.de und der eigenen Homepage folgten über 80 US-Car-Fahrerinnen und -Fahrer. Sie brachten über 40 US-Cars, Pick Ups, Classic Cars, Vans usw. zu unserem Meeting mit. Das gute Wetter ist sicherlich ein Grund für den guten Besuch, aber die lange Winterpause verursachte bei vielen (einschl. dem Präsi) ein Kribbeln und das Verlangen, jetzt endlich wieder ´mal mit dem eigenen US-Car zu fahren!
Anhand der Fotos ist die Vielzahl der besuchenden US-Cars zu sehen. Einige neue aber auch viele bekannte Freunde konnten die Primers und die V8 Flyers heute in Willich begrüßen. 
Vielen interessanten Gesprächen über Ersatzteile, den Autokauf, auch den Autoverkauf und über anstehende Meetings konnte im Vorbeigehen zugehört werden. Emsig machten einige Werbung für die eigenen Meetings. Alles in Allem kann festgestellt werden: 
"Die Saison hat begonnen!"
Übrigens das nächste Donnerstagsmeeting in Willich ist am 04.04.2013
See you there...!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen