LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 10. April 2013

V8 Flyers @ Technoclassica Essen - 1. Aufbautag 08.04.2013









Die V8 Flyers stellen in diesem Jahr vier Fahrzeuge in Essen auf der Technoclassica aus. Renés Mustang, Jörgs Cougar, Thomas´ Thunderbird und Ingos Cobra. Flyer Georg und der Präsi begleiteten die Fahrer und schafften das Material für den Clubstand nach Essen. Später kam Flyer Ralf noch als Aufbauhilfe dazu.
Das Standthema lautet: "Autokino im Mittelwesten der USA". Da sich die V8 Flyers nicht auf ein Bild eines Kinofilms für die Rückwand einigen konnten, wurden direkt "alle" genommen. Mehrere Cover von bekannten Kinofilmen sollten die fiktive Leinwand schmücken. Dazu dienen die Hüllen von LPs (der Filmmusiken) als Hintergrund.
Als Standfläche wurden mehrere Gipskartonplatten vor Ort zusammengefügt und mit waagerechten Holzriegeln zur Aufnahme für die LP-Cover versehen. Nach Fertigstellung wurde die Rückwand von Flyer Thomas weiß angestrichen. Den Rahmen für den Clubstand bilden die schon bekannten Holz-Seitenteile der Schnapsbrennerei.
Danach wurden die vier Fahrzeuge positioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen