LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 10. April 2013

V8 Flyers @ Technoclassica Essen - 1. Messetag 10.04.2013















So, der Stand der V8 Flyers ist fertig gebaut. Die Plattencover als Plakat- Ersatz abgebracht und fixiert, Absperrfähnchen positioniert und die Überschrift "Car Cinema" rundet die Leinwand nach oben ab.
Strom liegt an, der erste Kaffee ist gekocht, die Schälchen mit den Knabbereien aufgestellt und die Werbeflyer für andere Veranstaltungen (siehe Bild) angeheftet.
Jetzt kann die Technoclassica 2013 beginnen!
Heute ist Presse- und Fachbesuchertag. Da ist der Andrang noch nicht so groß! Die V8 Flyer René, Markus und der Präsi waren ab ca. 11:45 Uhr am Stand und die Messe öffnete um 14:00 Uhr ihre Pforten. Nachmaittags kamen die V8 Flyer Regina, Annika und Ingo dazu. Gegen 20:00 Uhr verließen alle V8 Flyer die Halle und machten sich auf den Heimweg.
Wenn Ihr noch Werbeflyer für Veranstaltungen zuhause habt und einen Besuch der Technoclassica Essen 2013 plant, bringt die Flyer mit und legt sie bei uns am Stand aus. In den letzten Jahren haben viele Besucher unseren Stand aufgesucht, um sich über Veranstaltungen in der US-Car-Szene zu informieren. Wir informieren sie gerne. Und ´nen Kaffe gibts möglicherweise auch noch dazu!
Bis morgen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen