LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Mittwoch, 10. April 2013

V8 Flyers @ Technoclassica Essen - 2. Aufbautag 09.04.2013







Am zweiten Aufbautag trafen die V8 Flyers Thomas, Markus und der Präsi in der Halle 1A viele Bekannte aus der US-Car-Szene, die ebenfalls ihre Stände aufbauten und für die große Eröffnung am Mittwoch vorbereiten. Es wurde gebaut, gestapelt, gemalt, rangiert, eingeräumt und dekoriert. Die V8 Flyers komplettierten den Stand mit finalen Dingen. 
Der Präsi hatte noch eine schnelle Idee für einen oberen Abschluß der "Leinwand" und setzte sie noch in der Nacht zum Mittwoch bis 01:30 Uhr um. Ein Bild zeigt die vorgezeichneten 40mm dicken Styroporplatten, die dann mit der Dekupiersäge ausgesägt wurden. Am Ende wurden die einzenen Buchstaben in roter Farbe angestrichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen