LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 7. April 2013

V8 Flyers @ Technoclassiva Essen 06.04.2013 - Vorbereitung Teil 2












Zum zweiten "Basteltag" für die Technoclassica Essen 2013 trafen sich die V8 Flyer Georg, Fabian, Ingo, Thomas, René, Lothar, Dirk, Jörg, Jan, Annika, Markus und der Präsi in Willich. Neben den finalen Vorbereitungen wurden am Nachmittag auch alle Bauteile für den diesjährigen Clubstand in Annikas Chevy S 10 nebst Anhänger verlastet. Es wurde gesägt, gebohrt, geschraubt, lackiert und letztendlich gegrillt. Nach Abschluß der Arbeit saßen die V8 Flyers noch lange gemütlich zusammen und klärten die Zusammensetzung des Teams für den Aufbau, den Standdienst und natürlich auch den Abbau des Standes am Ende der Technoclassica. 
Die V8 Flyers stellen vier US-Cars auf der Messe vom 10.-14.04.2013 in Halle 1A Stand-Nr. 125 aus. 
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen