LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 11. Mai 2013

Rumblers BBQ 11.05.2013 Gladbeck




















Heute morgen machten sich die V8 Flyers auf den Weg nach Gladbeck zum 7. Rumblers BBQ an der Maschinenhalle Zweckel. Trotz angekündigten wechselhaften Wetters kamen viele Besucher zum BBQ und brachten auch schöne Fahrzeuge mit. Die Hot Rods und Customs wurden direkt ins Innenfeld geparkt, der Olds vom Präsi kam auf den Parkplatz für US-Fahrzeuge direkt daneben. Zu Original, der Karren! Das Old-School-Rostloch im linken Kostflügel reicht nicht! Macht aber nichts. Der Präsi nimmt das nicht so genau.
Die V8 Flyers Annika, Markus, Fabi, Ingo, Dirk und der Präsi trafen beim Rundgang viele Leute, die auch schon beim SEASON OPENER in Willich waren. 
Die Händlermeile war wieder sehr abwechslungsreich aufgestellt: z.B.: Jahpix (Customized-Magazin), Area 54, Cut Corner by André, Stolen, Dock66, Thunderbike, Madeira Drive, Rumble59, Bib´n Tucker, Flake Kings, Horsepower Cars & Parts und viele andere. Aber auch einige "Künstler" waren vor Ort: Jan Meininghaus, Dirk Behlau, van Maze, Monstrosity, FBP ...
Live on Stage wurden sieben Bands genannt, die den ganzen Tag und bis in den Abend hinein, den Besuchern Rock´n´Roll, Rockabilly und Punk Rock anboten. 
Der Präsi hat einige (von ganz vielen) Fotos oben eingestellt. V8 Flyer Markus hat ebenfalls Fotos geschossen - die folgen dann später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen