LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 2. Mai 2013

V8 Flyers @ Colly and the Steamrollers in MG am Flugplatz 28.04.2013









Live on Stage: Colly and the Steamrollers aus Düsseldorf. 
Als Abschluß der 24. Oldtimer Rallye Mönchengladbach (Veranstalter: MSC Wickrath 1930 e.V...) trat Colly mit seinen Jungs im Mönchengladbacher Flughafen auf und rockte die Abflughalle. Leider waren die meisten Rallye- Teilnehmer offensichtlich keine Rock´n´Roll-Fans, denn nachdem in der Pause zwischen dem ersten und zweiten Set die Pokale verteilt waren, fuhr der Großteil nach Hause. Die eigens mit ihren US- Cars angereisten V8 Flyer Ingo und der Präsi blieben bis zum Schluß und hatten auch nach dem Konzert noch einigen Spaß mit der Band. Colly posierte in der Pause vor den beiden 50s Cars auf dem Parkplatz. Die aktuellen Tourdaten des Trios gibts auch bei Facebook unter "Colly and the Steamrollers" nachzulesen. 
Rock´n´Roll pur...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen