LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Samstag, 25. Mai 2013

V8 Flyers @ Street Magazine 03/2013




Heute erschien pünktlich das neue Street Magazine 03/2013 und landete druckfrisch im Briefkasten des Präsi. V8 Flyer Markus wußte wieder mehr und grinste, als der Präsi das Mag in den Händen hielt. Markus hatte ein Foto zum Street Magazine geschickt, dass er während eines Fotoschootings im Stahlwerk Becker aufgenommen hatte. Es ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein wenig bearbeitet und sieht richtig gut aus- oder?
Für alle, die den Präsi nicht kennen, er ist der Typ mit dem Hawaiihemd!
Im Mag gibts noch ´ne interessante Geschichte vom 64er Buick Wildcat von Conny und Peter aus Leverkusen (Aviators CC) und einen Bericht als Nachlese über die Technoclassica Essen. Im Bericht sind ebenfalls einige Bilder von V8 Flyer Markus und ein kleines Foto unseres Clubstandes im Untergeschoß der Halle 1. Das Bild zeigt die Cobra von Ingo und den Cougar vom Jörg. Ein total verrückter 51 Hudson, ein 32er Ford Hot Rod und vieles mehr findet Ihr im Mag.
Unbedingt kaufen!
Gruß an das Redaktionsteam vom Street Mag, an Anna, Darius und Armin Kußler für den netten Kontakt. Präsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen