LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 26. Mai 2013

V8 Flyers @ Tuningtreffen 26.05.2013 Flugplatz- Mönchengladbach







"Fehl´ am Platz...!"
V8 Flyer Markus und der Präsi drehten heute nachmittag bei leichtem bis mittelstarkem Nieselregen, eine Runde mit dem Oldsmobile und besuchten Flyer Ingo in der Werkstatt. Danach gings nach Mönchengladbach zum heutigen Tuningtreffen am Flugplatz.
Trotz des schlechten Wetters waren hunderte Tuningautos nach Mönchengladbach gekommen. Die beiden V8 Flyers hielten speziell Ausschau nach US-Cars und fanden (in der Zeit von 14:00 - 15:00 Uhr), genau vier Stück - den eigenen Olds nicht mitgerechnet: 
zwei neue Mustangs, einen neuen Camaro und einen relativ neuen Chrysler 300 Kombi, der noch ein Chrysler sein darf!    
Logischerweise waren die anderen Autos entweder aus Fernost oder aus Deutschland. Tief, breit, schnell, laut, verbreitert, Bling- Bling, Folie, Plastik, Angel- Eyes....! Aber Standlicht im US-Style. Immerhin etwas!
Neben dem TÜV hatte auch die Polizei einen Stand und zeigten einen getunten Merc B- Klasse Streifenwagen, um der Tuninggemeinde zu zeigen - wir sind doch auf Eurer Seite...! Und die Erde ist eine Scheibe....!
Nachdem die beiden V8 Flyers festgestellt haben, dass sie hier irgendwo nicht richtig sind - fuhren sie wieder nach Hause und freuen sich auf das nächste Wochenende, wenn es heißt:
KUSTOM KULTURE FOREVER 2013 in Herten, da sind die V8 Flyers nicht "Fehl´am Platz...!" 
´Ne schöne Woche, wünscht der Präsi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen