LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 23. Juni 2013

Fuck the Silence 21.06.2013 irgendwo in MG/Germany














Am 21.06.2013 fand irgendwo abends in Mönchengladbach eine private Party statt, zu der auch die V8 Flyers eingeladen worden sind. Gemeinsam fuhren Dirk, René und Steffi, Jörg, Ingo, Thomas, Ralf, Georg, Annika, Markus, Regina und der Präsi mit insgesamt 9 US Cars zum gemeinsamen Treffpunkt. In einer Sackgasse wurden die Fahrzeuge geparkt. Der Veranstalter hatte neben den US-Cars der lokalen Szene auch ca. 20 neue Camaros aus einem Internetforum eingeladen. Diese fanden Platz in einer Lagerhalle. Neben dem Spaß bei BBQ, Getränken und Musik sollte ein Betrag eingenommen werden, der einem nahen Kinderheim anschließend gespendet werden soll.
Zu den Gästen gehörten auch Norman und zwei Jungs aus Belgien (Gruß an dieser Stelle an Claudio), die mit ihren Lowridern für eine Showeinlage sorgten. Das obligatorische Wasserglas gehört immer zu einer Lowridershow dazu. Hier sprang Marion gerne ein (siehe Fotos).
Der Veranstalter hatte noch sehr kurzfristig die Location geändert, da der Wettergott ein bißchen rumzickte. Mittags hats noch geregnet, abends war dann wieder alles gut. In der späten Nacht hat es dann geschüttet. Aber da waren die V8 Flyers wieder zu Hause.
Insgesamt eine coole Idee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen