LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 1. August 2013

Standart Catalog of Oldsmobile 1897-1997


 
Dank EBay wurde wieder ein neues Oldsmobile Buch in das Autobuchregal vom Präsi überführt. Der Standart Catalog behandelt alle Oldsmobiles von 1897 - 1997 und schließt mit einer Überarbeitung 2004. Damals wurde der letzte Oldsmobile, ein Alero gebaut und die Marke im gleichen Jahr von GM eingestellt.
Das Buch listet schön alle gebauten Modelle tabellarisch auf inkl. der wichtigsten technischen Daten und Stückzahlen. Sondermodelle und die sog. "Pace-Cars" werden ebenfalls erwähnt. Zu fast allen Modellen und Jahrgängen sind auch Fotos der Fahrzeuge eingestellt. In diesem Buch sind die Fotos jedoch zugegebenermaßen recht blaß!
Diese Bücher gibt es übrigens auch von anderen US Fahrzeugen.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen