LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Sonntag, 15. September 2013

"Ferdi´s großer Traum, einmal Gangster-Rapper zu sein" 08.09.2013 Krefeld

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sascha Ender, ein guter Freund von Ferdi hat Ferdi´s größten Wunsch, einmal ein Gangster-Rapper zu sein, ins Leben gerufen. Via Facebook suchte er in der lokalen Szene rund um Krefeld, Autos, Menschen und eine gute Location für ein Fotoshooting. Locker 40-50 Autos und über 200 Menschen aus der US-Car-Szene kamen zusammen. Aus dem Foto-Shooting wurde dann ein professioneller Videodreh mit einigen lokalen Rappern. Die Autos und deren Fahrerinnen und Fahrer dienten als Hintergrund. Zum teil wurden die Autos auch in den Videodreh eingebunden.
Mit einer Stretchlimo wurde Ferdi zuhause abgeholt und von den US-Cars der V8 Amigos und den V8 Freunden Meerbusch zu Mo´s Bikertreff in Krefeld eskortiert. Der rote Teppich lag bereit, als Ferdi aus der Limo herausgeholt wurde. Die US-Cars wurden im Halbkreis aufgestellt und bildeten den Hintergrund. Über Lautsprecher wurde der von den Rappern für diesen Tag geschriebene Song mehrfach eingespielt. Währenddessen wurde gefilmt und von mehreren namhaften Fotografen geknipst, was das Zeug hielt.
Die V8 Flyers Thomas (Thunderbird), Jochen (Mustang), Markus der Präsi (Oldsmobile) kamen direkt vom ihrem Wochenendmeeting aus Brunssum/NL nach Krefeld gefahren. Gerade noch rechtzeitig zum Dreh.
Die lokale Szene war gut vertreten, neben den V8 Amigos und den V8 Freunden Meerbusch waren auch die American Street Runners und die Axle Draggers aus Düsseldorf mit einigen Fahrzeugen vertreten.
Gemeinsam wurde Ferdi´ss Traum erfüllt. Er stand als Gangster-Rapper im Video und auch vor der Kamera im Mittelpunkt. Es war sein Tag!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen