LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 16. September 2013

Neuer Termin für die 7.Drive In Movie Night: 24.09.2013 Essen

Schon zum 7.ten Mal läd das Autokino in Essen zur "Drive In Movie Night" ein. Wie immer wird der Filmtitel vorher nicht bekannt gegeben. Das ist leider nicht immer gut, denken wir nochmal an den Blockbuster vom letzten Jahr, mit der süßen Jennifer Anniston! In einem ... Scheißfilm!
Hoffentlich hat der Verantwortliche in disem Jahr eine bessere Hand bei der Auswahl, sonst soll er den Präsi anrufen, der bingt dann ´ne gute alte Videocassette mit. Die schlummern noch im Archiv mit Filmen wie: "Corvette Summer", "Mike in 3,8 s von 0-100", "Gone in 60 s" (ja der mit H.B.Halicki) usw.
Anruf reicht.
Das ganze Event wird wieder mit den Mädels und Jungs vom Road Stop gemeinsam ausgerichtet. Der Präsi fährt natürlich hin, weil er neugierig ist. Übrigens, der 24.09.2013 ist ein Dienstag! Ist schon Tradition, also nicht meckern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen