LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Montag, 16. September 2013

V8 Flyers @ Super Nationals 06.-08.09.2013 Brunssum/NL

Die V8 Flyers besuchten auch in diesem Jahr die Super Nationals in Brunssum/ NL, die von den Mill Hill Custom Wheelers ausgerichtet wurden. Im Schutterspark in Brunssum fanden die V8 Flyers Ralf und Pierre, Dirk, Regina, Annika und der Präsi am späten Freitag Abend einen guten Platz und bauten Zelte und Wohnwagen routiniert auf. Danach ging es zum Bierpavillon um dort mit den Mill Hill Custom Wheelers und einigen befreundeten Wochenendbesuchern ein Wiedersehen zu feiern. Bei angenehmen Temperaturen schmeckte das Bier besonders gut. Seit 1992 besuchen die V8 Flyers das Meeting in Brunssum. Gegen 02:30 Uhr wurde die Party beendet und auch die V8 Flyers gingen ins Bett.
Nach einer Stärkung mit Rührei und Speck, wurde am Samstag morgen der Platz erkundet. Im Laufe des Tages kamen die Flyer Ingo und Fabian, Rene und Jörg und am späten Mittag noch Martinus mit seinen beiden Kindern Timo und Rene dazu. Das Meeting ist seit Jahren ein nicht allzu großes, aber sehr gemütliches Treffen. Fast jeder kennt jeden, Gespräche gibt's immer. Kontaktpflege.
Am Nachmittag führte das Cruising die Teilnehmer gut 45 Minuten durch die Umgebung von Brunssum, Heerlen usw. Eskortiert wurden die US-Cars von einem Motorradclub, der dafür sorgte, dass rote Ampeln und Stoppzeichen unbeachtet bleiben durften! Die Flyers fuhren mit Rene´s Mustang, Jörg´s Cougar und Präsi´s Oldsmobile mit. Auf dem Rückweg besuchten die V8 Flyers noch die Firma von Marcel Dekkers und schauten sich die angebotenen US-Cars an.  
Nach dem abendlichen Grillen suchten die V8 Flyers den Weg in die auf dem Gelände liegende Partyzone. Die Mill Hill Custom Wheelers rufen in jedem Jahr eine Mottofete ins Leben; in diesem Jahr: "Man in Black, Lady in Red."
Einige folgten dem Aufruf und verkleideten sich. Die Partylocation ist seit dem letzten Jahr weiter ausgebaut worden. Zu den Westernfassaden sind einige hinzugefügt worden. Das Ganze ist jetzt stimmig. Die Musik war zwar seht partylastig (kein Rognroll...!), aber zwischendurch konnten die Flyers auch ´mal Rammstein hören!
Als der DJ kurz vor 02:30 Uhr aufhörte, verließen auch die Flyers die Location. Ein Absacker wurde noch am Zelt eingenommen und dann war Nachtruhe angesagt!
In der Nacht regnete es sehr stark...!
Fortsetzung folgt...!    


 
 
 
 
 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen