LOGO V8 Flyers Grenzland

LOGO V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland

V8 Flyers Grenzland
1991 - 2011 20 Jahre

Mr. Presidents Car

Mr. Presidents Car
1954 Olds Holiday 98 HT Coupe

Keep on cruising

Hallo V8 Flyers, die Terminliste wird immer wieder aktualisiert, bitte beachten. Registriert Euch bitte unter Leser.



Donnerstag, 19. September 2013

V8 Flyers @ Super Nationals Brunssum/NL 08.09.2013 Teil 2








Am Sonntag, 08.09.2013 stand der Platz in großen Teilen unter Wasser. Auch zwei Zelte der V8 Flyers hatten gelitten. Das Frühstück wurde gemeinsam in Ralfs Zelt eingenommen.
Die Sonne schien und der Platz trocknete langsam auf. Samstags war die Jury wieder unterwegs, um Ausschau nach schönen Fahrzeugen zu halten. Traditionell wurden keine Trophäen für Kategorien, sondern nach dem einfachen Prinzip der 15 schönsten Fahrzeuge am Platz vergeben. Die Jury bestand aus 4 Nicht Mitgliedern des Gastgebers und Arno van der Naald, einem Mitglied der Gastgeber, der Mill Hill Custom Wheelers. 
Die Pokalverleihung fand um 15:00 Uhr statt und die V8 Flyers bekamen gleich zwei Stück: Jörg für den 69er Cougar und der Präsi für den 54er Olds. Laut Aussage der MHCW ist Jörg ganz knapp an der Trophäe "Best of Show" verbeigeschrappt. Denn alle fünf Jurymitglieder vergaben je eine Stimme dem Berglöwen! Insgesamt waren jedoch drei Fahrzeuge mit fünf Stimmen belegt, und dem obligatorischen Stöckchenziehen hat dann ein Cehvy Nova gewonnen. Gratulation!
Am späten Nachmittag machten sich die V8 Flyers dann wieder auf den Heimweg.
Ein cooles Wochenende, das auch im nächsten Jahr wieder angefahren wird. Auf diesem Weg einen Gruß und Dank an alle Mill Hill Custom Wheelers...!
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen